Erreichen Sie Ihre Kunden optimal an allen Touchpoints? Unser neues Whitepaper zeigt, wie es geht.

Wenn Sie Digital Marketer sind, haben Sie heute mehr Möglichkeiten denn je, mit Kunden in Berührung zu kommen: Website, Blog, Shop, App, Social Media und viele mehr - die Liste der möglichen Touchpoints ist lang. Kunden verlangen personalisierte Inhalte, die ihnen zum richtigen Zeitpunkt am passenden Ort ihrer Customer Journey einen Nutzen bringen. Wann und auf welchem Kanal erreichen Sie die Kunden auf optimale Weise? Und wie schaffen Sie es, die Inhalte auf ihre Bedürfnisse anzupassen und im richtigen Moment zu platzieren?

In unserem neuen Whitepaper “Be a Master of Touchpoints: Wie Sie Ihren Content mit einer Digital Experience Platform (DXP) über die gesamte Customer Journey orchestrieren” zeigen wir Ihnen, wie Sie den Kunden mit intelligenten Technologien eine exzellente, individuelle Digital Experience ermöglichen.

Damit Sie nicht zwischen mehreren Tools mit unterschiedlichen Oberflächen springen und großen Arbeitsaufwand betreiben müssen, nutzen Sie eine Digital Experience Platform (DXP), um handlungsfähig zu bleiben. Sie ermöglicht personalisierte Interaktionen in Echtzeit an allen digitalen Touchpoints entlang der Customer Journey. Außerdem lassen sich bestehende Systeme unkompliziert integrieren, so dass ein homogenes Marketing-Ökosystem entsteht.

Wie auch Sie Ihren Content für alle Touchpoints orchestrieren und die am besten geeignete Digital Experience Platform auswählen, verraten wir Ihnen in unserem Whitepaper. Außerdem erfahren Sie, wohin die Reise der perfekten Digital Experience in Zukunft führt. 

Jetzt herunterladen und mehr erfahren!

Topics: DXP

SEARCH

    Letzte Beiträge